LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN

Ich arbeite mit Unternehmen zusammen und entwickle SEO- & Growth-Strategien

MEINE PRINZIPIEN

1. Partnerschaften

Ich arbeite langfristig und sehr eng in allen Projekten mit – ich möchte mit meiner Arbeit zum Erfolg der Unternehmen beitragen.

2.Umsetzung

Die beste Strategie bringt keinen Mehrwert, wenn sie nicht schnell getestet und umgesetzt wird. Ich arbeite deshalb gerne in Sprints.

3.Transparenz

Ich kann nur dann Mehrwert in die Kooperation bringen, wenn ich in alle relevanten Gegebenheiten eingeweiht werde.

MEINE THEMENGEBIETE

SEO Strategie

Ich habe bereits dutzende SEO-Strategien erfolgreich entwickelt und mit Teams umgesetzt.

SEO Investment

Ich habe nicht nur mit Kundenbudgets, sondern auch mit meinem eigenen Geld hohe 6-stellige Summen in SEO als Distributionskanal investiert.

Positionierung

Für meine eigenen Unternehmen habe ich Wettbewerbsanalysen und Marktrecherchen durchgeführt.

ÜBER MICH

Ich habe mich mit 24 Jahren nach dem Studium selbstständig gemacht und mein erstes Geld mit eigenen SEO-Projekten und SEO-Dienstleistungen verdient. Danach habe ich auf den Aufbau eines Medienunternehmens fokussiert und bin seit 2023 mehr im Bereich Software as a Service unterwegs. Die Strategien, welche ich im eigenen Unternehmen testen und validieren kann, biete ich anderen Unternehmen im Rahmen meiner Beratung an.

Ich wohne aktuell in Augsburg und freue mich über jedes neue Kennenlernen.