Zusammenarbeit

Meine Website hat dein Interesse geweckt und du erwägst mir eine Projektanfrage zu senden? Dann lass mich dir auf dieser Seite kurz erklären, wie ich in der Regel mit meinen Kunden zusammenarbeite.

Wie du auf meiner About-Page sicherlich schon erfahren hast, führe ich ein eigenes Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Daneben betreue ich vereinzelt Kundenprojekte oder bin beratend bei SEO-Kampagnen tätig. Mein Zeitplan ist deshalb also (leider oder zum Glück) immer recht voll.

Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass du mir zunächst ein paar grobe Informationen zu dir oder deinem Unternehmen per E-Mail zukommen lässt. Dadurch kann ich mich ein grobes Bild machen und dir bereits ein erstes Feedback geben.

Jegliche Informationen über dein Unternehmen bzw. deine aktuellen Herausforderungen helfen mir enorm. Gerne können wir dann im Anschluss auch ein Telefongespräch vereinbaren und alle weiteren Details persönlich klären.

Am meisten kann ich dir bei einer SEO-Beratung helfen, in einigen Projekten bin ich sogar über mehrere Monate oder gar Jahre involviert und stimme mich mit anderen Abteilungen des Unternehmens über Konzepte & Maßnahmen ab. Solltest du Inhouse nicht über die entsprechenden Kapazitäten verfügen, so biete ich auch die operative Umsetzung von SEO-Kampagnen mit meiner Agentur The Web Experts an.

Was du durch eine Zusammenarbeit erhältst

Damit du auch genau weißt, was du von einer Zusammenarbeit mit mir als Unternehmensberater hast, hier ein paar wichtige Fakten zu  den Beneifts. Natürlich ist das nur ein kleiner Auszug und der Umfang der Leistungen hängt stark von deinem Unternehmen und deinen Ressourcen ab.

  • Eine nachhaltige Inbound-Marketing-Strategie: Meine Methode zielt auf einen nachhaltigen und stetigen Unternehmenserfolg ab. Mit Hilfe von qualitativ hochwertigen Inhalten schaffen wir es, dein Unternehmen auf dem Markt sichtbar zu machen.
  • Stetig wachsende Anzahl an Kundenanfragen: Je sichtbarer dein Unternehmen wird und je mehr Besucher auf deine Website kommen, desto höher wird auch die Zahl der Kundenanfragen.
  • Schulung von Inhouse-Teams: Solltest du in deinem Unternehmen eigene Ressourcen für SEO und Online Marketing haben, so schule ich deine Mitarbeiter und etabliere Prozesse, damit diese die Methoden langfristig selbst umsetzen können.

Folgendes solltest du noch wissen

  • Aus Kapazitätsgründen nehme ich keine Kleinstprojekte unter 1000 € Umsatz / Monat an.
  • Ich mache keine Versprechungen zu Rankings. Das kann SEO nicht bieten.
  • Ich übernehme keine Projekte die gegen meine Werte verstoßen.
  • Ich habe kein Interesse an Beteiligungen (und leider auch keine Zeit dafür).

Die Punkte sind für dich nachvollziehbar? Dann freue ich mich sehr über ein Erstgespräch mit dir, in dem wir alle Details klären können.

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Strategiegespräch!

Menü