Der Unternehmer Podcast

Ein wöchentlicher Podcast mit echten Praxisberichten eines Unternehmers

Was erwartet dich in meinem Podcast?

In meinem persönlichen Podcast berichte ich über mein tägliches Leben als Unternehmer. Ich gebe Einblicke in meine Welt, verrate dir meine größten Erkenntnisse und Fehler. Ich bin aktuell Geschäftsführer eines international tätigen Unternehmens mit rund 50 Mitarbeitern. Ich habe in den letzten Jahren dutzende SEO-Strategien entwickelt und viel getestet.

Mein Podcast soll dir dazu dienen, Inspiration und neue Konzepte für dein unternehmerisches Handeln zu finden. Gleichzeitig möchte ich in den einzelnen Episoden aber auch tiefer in einzelne Themenbereiche einsteigen und dir dort maximalen Mehrwert bieten. Ich will mit dem Podcast eine Community an Unternehmern aufbauen, die alle hohe Ziele verfolgen sowie hart und konsequent an der Umsetzung arbeiten.

Für wen ist dieser Podcast geeignet?

Für alle Selbstständigen, Unternehmer, Solopreneure oder Marketing-Verantwortliche, die sich für die Themen: Tech, Marketing, Content und Suchmaschinenoptimierung interessieren und das neueste Wissen in diesen Bereichen suchen. Ich gebe im Podcast Einblicke in den Unternehmer-Alltag und zeige dir, welche Erkenntnisse ich bekomme und an welchen Projekten ich gerade arbeite.

Beispielhafte Themen

  • Google Algorithmus Updates und deren Auswirkungen
  • Neueste Content Marketing Strategien
  • Meine Einschätzung zu aktuellen Entwicklungen der Branche & der Wirtschaft
  • Interviews mit ausgewählten Unternehmern
  • Exklusive (kostenlose) Online Schulungen und Fragestunden für Newsletter-Abonennten
  • Erkenntnisse und Praxiswissen aus dem Alltag mit 7-stelligen Jahresumsätzen.
  • Internationales Unternehmertum
Menü