[vc_row height=“large“ full_height=“1″ color_scheme=“secondary“ us_bg_image_source=“media“ us_bg_image=“9356″ us_bg_overlay_color=“rgba(0,0,0,0.45)“][vc_column width=“1/1″][vc_custom_heading text=“SEO Agentur Mainz – mehr Umsatz und Sichtbarkeit für dein Unternehmen“ font_container=“tag:h1|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][us_separator size=“small“][vc_custom_heading text=“Bessere Platzierungen bei Google durch wirksame Suchmaschinenoptimierung“ font_container=“tag:h4|text_align:left“ use_theme_fonts=“yes“][us_separator size=“small“][vc_row_inner columns=“2″][vc_column_inner][us_btn label=“Lerne uns kennen“ link=“url:%23aboutus“][us_btn label=“Lass uns sprechen“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.jannik-lindner.de%2Fterminvereinbarung%2F|title:Terminvereinbarung“ style=“3″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_custom_heading text=“SEO aus Mainz – maßgeschneidert für dein Unternehmen“ use_theme_fonts=“yes“][us_separator size=“small“][vc_column_text]Suchmaschinenoptimierung ist seit einigen Jahren aus dem Marketing vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen wie Google spielen bei der Kundenreise eine entscheidende Rolle – wer trifft schon heute eine Kaufentscheidung, ohne sich vorher im Internet informiert zu haben.

Als Unternehmen sollte man sich also darum bemühen, für wichtige Suchbegriffe bei Google gefunden zu werden. Die meisten Firmen tun sich allerdings schwer, die richtigen Suchbegriffe auszuwählen und SEO als Prozess in ihre Abläufe zu integrieren. Es fehlt nicht selten an Know-How, Erfahrung oder Ressourcen.

Wir als SEO Agentur aus Kaiserslautern helfen vor allem Unternehmen aus der Region, strategisch die richtigen Entscheidungen zu treffen und somit deine Unternehmensziele besser zu erreichen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row columns=“2″ el_id=“aboutus“][vc_column width=“1/2″][us_image image=“9378″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Ich stamme selbst aus Kaiserslautern und habe hier meine ersten unternehmerischen Schritte absolviert. Mittlerweile bin ich schon seit einigen Jahren in der Digitalbranche unterwegs und habe bereits an verschiedenen Unternehmen und Projekten mitgewirkt. Mit meiner Agentur helfe ich unter anderem auch Unternehmen aus dem Kreis Kaiserslautern dabei, ihre unternehmerischen Ziele mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing zu erreichen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]

Die ganzheitliche SEO Betreuung aus Mainz – So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Durch meine Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, habe ich meine ganz eigene Methode entwickelt. Grundsätzlich arbeite ich vor allem langfristig mit Unternehmen zusammen. Bevor es überhaupt zu einer Zusammenarbeit kommt, finden diverse Kennenlerngespräche statt.

Suchmaschinenoptimierung ist nur ein Werkzeug und an sich recht einfach umzusetzen, meistens scheitert es jedoch eher an internen Problemen im Unternehmen oder es mangelt an den richtigen Prozessen. Deshalb arbeite ich als Marketingberater immer sehr nahe an der Zielgruppe meiner Kunden.

Zu Beginn erarbeiten wir in einem gemeinsamen Workshop alle wichtigen Informationen, welche ich zu deinen Kunden benötige. Anschließend erarbeite ich eine SEO-Strategie, welche du dann anschließend eigenständig umsetzen kannst. Ich selbst helfe dann oft nur noch punktuell oder aber du lagerst deine gesamten Marketingaktivitäten an mich bzw. meine Agentur aus. Das klärt sich aber in der Regel erst während der Zusammenarbeit.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_custom_heading text=“Noch nicht bereit für eine Zusammenarbeit?“ use_theme_fonts=“yes“][us_separator size=“small“][vc_column_text]Kein Problem. Ich habe diverse Fachartikel zum Thema Suchmaschinenoptimierung geschrieben, hier findest du eine kleine Auswahl.[/vc_column_text][us_separator size=“small“][us_grid post_type=“ids“ ids=“10112,8709,8399″ items_quantity=“3″ items_layout=“tile_21_left“][/vc_column][/vc_row]