Hi, ich bin Jannik!

Ich bin Internet-Unternehmer und seit 2016 selbstständig. Das hier ist meine Portfolio-Website.

Du findest hier einige Artikel sowie Möglichkeiten zur Zusammenarbeit

WAS ICH TUE

Einen wirklichen Begriff für meinen Beruf zu finden, fällt mir ziemlich schwer. Am besten trifft es wohl das Wort Unternehmer.

Ich habe mich mit 24 selbstständig gemacht und meine Kernkomptenzen liegen in der Entwicklung und Vermarktung von Unternehmen. Damals habe ich mit Suchmaschinenoptimierung begonnen.

Auf dieser Website schreibe ich über alles, was mich in meinem unternehmerischen Alltag begleitet.

MEINE ARTIKEL

MEINE AKTUELLEN PROJEKTE

SaaS Unternehmen

Seit zwei 2023 arbeite ich mit zwei Mitgründern an einem SaaS Unternehmen. ZipDo ist ein Meeting OS, welches in Organisationen für die Strukturierung und Durchführung von Meetings eingesetzt wird.

Market Research Plattform

Gitnux ist eine Market Research Plattform, auf der wir aktuelle Industriereports und Statistik-Reports auswerten und bereitstellen.

Advisor & Berater

Unter meiner Personenmarke bin ich als Advisor für ausgewählte Unternehmen tätig. Mehr dazu findest du auf dieser Website.